kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung
Position im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit Controlling- und BI-Tools wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gutSie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance auf Übernahme durch unsere
Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich
Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
Projektorganisationsstrukturen Umgang mit diversen Projektcontrolling-Instrumenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Erste Erfahrungen in SAP (R3 / S4HANA) gesammelt Gute Deutsch
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
mit SAP und MS Office kannst Du bereits vorweisen Du bist stark im Team und in der Kommunikation, kannst aber auch selbstständig arbeitenGute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
und MS Office bringst Du bereits mit Du bist stark im Team und in der Kommunikation, kannst aber auch selbstständig arbeitenGute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten
-Infrastruktur sind wünschenswertDu besitzt ein gutes technisches Verständnis und arbeitest gerne eigenverantwortlichDu bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office Programmen
und unterstützt verschiedene Bereiche, wie Personalwesen und Rechnungswesen Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
in HGB/IFRS und Umsatzsteuerrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit EDV-Programmen im RechnungswesenAusgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-MentalitätGute Deutsch
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
in den Bereichen Vertrieb und Rekrutierung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Teamgeist und Motivation, das Geschäft weiter auszubauen
in HGB/IFRS und Umsatzsteuerrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit EDV-Programmen im Rechnungswesen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Gute Deutsch
in Dortmund bringen Sie mit: kaufmännisches Verständnisgute PC- Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen)gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten
Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der KreditorenbuchhaltungEin gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen
) in der Personalabrechnung gefragt. Mitarbeiter (m/w/d) Personalabrechnung Ihre Vorteile: Strukturierte und individuelle Einarbeitung Sichere Arbeitsplätze Home-Office Möglichkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team
und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
in der Projektbearbeitung von geologischen, umwelttechnischen Themenstellungen bzw. Kenntnisse im Bauingenieurwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft und Interesse
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzen wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
und der Buchhaltung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit im Team
bearbeiten Ausstellung von Parkpreisbestätigungen und Rückzahlungen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Grundkenntnisse
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden am Standort Würzburg suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d), der mit Leidenschaft, Struktur und Kommunikationsgeschick den Büroalltag
mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) oder ähnliches Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik von Vorteil sehr gute MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen und Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungengute SAP (Modul FI) Kenntnisse wünschenswerthohe
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis